HalbJahresprogramm 2024

Olivio e Pasquale

Samstag, 13. Januar 2024

Opera buffa in 2 Akten von Gaetano Donizetti

Skandal bei der Trauung: Die Braut schreit «Nein», der Vater tobt, der Onkel beschwichtigt, der Bräutigam lächelt erleichtert, das Büropersonal duckt sich, die Köchin bringt alles durcheinander, ein Intrigant intrigiert, ein Jüngling sieht rot – DA FÄLLT EIN SCHUSS!..... Wo ist die Leiche?.....

Literatur Club FVH mit Roswitha Gassmann

ab Montag, 22. Januar 2024

Daten     Mo, 22. Jan 24, Mo 26. Feb 24, Mo 25. März 24, Mo 22. April 24, Mo 27. Mai 24

mit        Roswitha Gassmann, Medienschaffende beim SRF, Langjährige Reiseleiterin, Schriftstellerin
                            Im Verlag Telegramme ist ihr Buch «Wie ich alle Grenzen überschritt» erschienen

Führung Opernhaus Zürich

Mittwoch, 28. Februar 2024

Wie wäre es, einmal auf den Brettern, die die Welt bedeuten, stehen zu können? Unsere Co-Präsidentin, Eleisa Treichler, führt Sie persönlich in einem 1.5-stündigen Rundgang durch unser Opernhaus, auf die Bühne, vorbei an Requisite, Maske, Schneiderei, in den Kostümfundus sowie in das Möbel- und Kulissenlager.

"selber käsen" im Alphüttli

Donnerstag, 21. März 2024

Gemeinsam verarbeiten wir 80 Liter Einsiedler Heumilch zu 16 Bergmutschli. Die wir nach vier Wochen Reifezeit erhalten.

Weitere Informationen klicke auf Download

Generalversammlung Frauenverein Herrliberg